Videos rundum IM: Was ist Informationsmanagement?

Was ist eigentlich Informationsmanagement? Diese Frage stellt sich mit Sicherheit jeder, der zum ersten Mal von dem Studiengang hört. Die Informationsmanagementstudentin Frieda Josi hat sich dieser Frage für die Prüfungsleistung des Moduls Wissensverarbeitung von Audio- und Bildinformationen angenommen und ein einminütiges Informationsvideo angefertigt, das sich mit der Definition, den Aufgaben und dem Einsatzgebiet von Informationsmanagement beschäftigt.

2 Antworten auf „Videos rundum IM: Was ist Informationsmanagement?“

  1. Hey!
    Wunderschönes Video! Was ich besonders mag – alles ist ganz kurz und informativ. Gut gemacht!
    Vielleicht habe ich es verpassen, oder wurde es nicht genannt: mit der Hilfe von welches Programm war ein Video gemacht?
    Danke und viel Inspiration!
    Petra Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.